Heizplan zeigt uns ihr Firmenkraftwerk

In Gams sind wir beim Familien Unternehmen Heizplan zum Mittagessen eingeladen. Perter Schibli der Geschäftsführer erklärt uns, wie er es schafft, dass Firmen mit Photovoltaikanlagen, inovativen Heizungen,  clevere Steuerung der Haustechnik und Licht aus LED ihren Energieeinkauf drastisch senken können und damit Kosten sparen.

Am eigenen Firmengebäude, welches von Photovoltaik eingekleidet, sowohl Erdsonde wie auch eine Luft-Wasser Wärmepumpe betrieben hat die Firma viel Know-How gewonnen, welches sie in vielen Projekten bei ihren Kunden nutzen konnten.

Vielen Dank für die spannenden Ausführungen und den tollen Anlass an das ganze Heizplan Team.

 

 

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.