Denise und Freundinnen am poltern

Die Wave hat heute die Ostschweiz heimgesucht. In Gruppen aufgeteilt wurden Winterthur, Schaffhausen, Frauenfeld, Steckborn und St. Gallen angefahren und als Zielort Herisau erreicht. Unterwegs wurde fleissig über die Elektromobilität informiert.

In Frauenfeld habe ich Denise und ihre Freundinnen angetroffen, welche den Polterabend der zukünftigen Braut feierten. Nachdem sie mir einen Haarschnitt verpasst hatten, posierten sie auf der Johammer. Ich hoffe die Girls hatten noch einen guten Abend und Morgen nicht zu viel Kopfweh!

Der Braut wünsche ich viele glückliche Jahre mit ihrem zukünftigen Ehemann.

In Herisau wurden wir herzlich empfangen. Vielen Dank für die tolle Stimmung!

 

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.